Dienstag, 19. Juli 2016

Alle guten Dinge sind drei


Letzte Woche habe ich Euch hier meine neue Wendetasche "Milly" von Pattydoo gezeigt. Da das Schnittmuster aber noch zwei weitere Varianten hat musste ich diese auch sofort ausprobieren.


 

Es ist eine große Milly für mich mit den tollen Tula Pink Stoffe entstanden. Ich bin verliebt. Meiner Meinung nach sind die Träger aus Gurtband viel praktischer und mir gefällt das auch besser.
Das Außenteil ist aus dem schönen Tula Pink Chipper Chipmunk sorbet und das Innenteil aus dem Tula Pink Chipper Tick Tock Stripe raspberry .



 

Und hier noch einmal die Tasche mit Gurtband im Miniformat. Eindeutig zu klein :D Aber naja, muss man halt mal getestet haben. Ich denke los werde ich die Tasche bei all den kleinen Damen um mich herum allemal. Das Außenteil ist aus dem schönen, dezenten Camelot Darling (sieht im Shop dunkler aus) und Innen aus Kona Cotton Lagoon.
 



Natürlich kann man beide Taschen auch wenden, allerdings finde ich es so wie es auf den Bildern ist genau richtig ;-)

Was sagt Ihr zu den Taschen? Gefallen sie Euch auch besser als die von letzter Woche???

Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Woche


Sophia

P.S.: Die Hasen verstecken sich jedesmal hinter den Taschen... sind eben sehr neugierig unsere Rabauken :)


Schnittmuster : Wendetasche Milly
Stoffe: Tula Pink Chipper Chipmunk sorbet,
Tula Pink Chipper Tick Tock Stripe raspberry,
Camelot Darling,
Kona Cotton Lagoon


2 Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    die Taschen sind klasse geworden - natürlich besonders die mit den Tula Stoffen. Die knallt so richtig! Und das mit den Gurtbändern ist ein guter Tip für alle, die die Tasche auch gerne nähen würden. Warum pakst du die Hasen nicht einfach mal in die Tasche ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Andrea für die Blumen :) Man muss halt immer erst Dinge ausprobieren um sagen zu können, ob es einem gefällt ;-)
      Wegen den Hasen hatte ich schon große Angst, dass sie heimlich ein Loch rein beißen oder so. Anscheinend mögen sie nur Sachen, die ich mit dem Sprühkleber behandelt habe :D

      Löschen