Donnerstag, 12. Mai 2016

Big Dots meet Rosa P.

Ich habe mal wieder ein Kleid aus dem Buch von Rosa P. "Näh Dir Dein Kleid" genäht. Diesmal aus dem tollen Big Dots von Lillestoff und ohne großen Schnick-Schnack.
Manchmal ist einfach einfach am Besten :)



Ich lasse Euch mal ein Paar Bilder da und freue mich nun auf den Sommer :)




 

Die Bilder sind wieder in der Mittagspause mit meiner lieben Kollegin entstanden :)


Viele Grüße

Sophia

Schnitt: Rosa P. "Näh Dir Dein Kleid"
Stoff: Lillestoff Big Dots

6 Kommentare:

  1. Sehr schön, das sieht richtig gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch und der Stoff von Dir ist einfach traumhaft :)

      Löschen
  2. Dein Kleid hab ich grad schon auf Facebook bewundert...toll!
    Schlicht, aber sehr, sehr schön!
    Den Stoff habe ich auch noch hier zu liegen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja auf Dein Teil aus dem schönen Stoff gespannt :)
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  3. da fall ich ja von einem kleid zum nächsten...!
    die dots sind perfekt! und das kleid ist es auch.

    liebe grüße! ( sozusagen von dot zu dot.. ich trage das kleid in den marsala farbenen dots :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst noch einige Kleider in der nächsten Zeit auf meinem Blog finden Rike ;-)
      Ich habe einiges in meinem Kleiderschrank hängen was noch nicht fotografiert ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen