Mittwoch, 18. Mai 2016

Kinderkleidung #1


Selbstgenähte Kleidung sieht an Kinder ja wirklich immer schön aus. Ich bekomme ja öffters von Bekannten die Bitte was für Ihre Kinder zu nähen. Was ich gerne mache, da in mir das Herz auf geht wenn ich die Kinder dann in den Klamotten sehe :)

Hier sind in letzter Zeit für Zwillingsmädels Hosen und für Ihren Bruder eine Hose mit passender Mütze entsanden.





Für die Tochter meiner liebe Freundin gab es ein Body aus dem tollen Stoff von Hamburger Liebe. Ich finde den Body total klasse :) 



Für eine andere Bekannte gab es ein Body für Ihre Freundin. Sie mag so gerne Eulen und auch dafür wurde ich auf dem Stoffmarkt fündig ;-)



Für den kleinen Mann einer Bekannten hab es dann auch noch 2 Hosen :)




Das war aber jetzt allerhand Kinderkleidung... Als nächstes gibt es wieder was von mir :)


Viele Grüße

Sophia


Schnitt Body: Schnabelinas Regenbogenbody
Schnitt Hose: Kinderhose von Näähglück
Schnitt Mütze: Hamburger Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen