Donnerstag, 5. Mai 2016

Log Cabin Quilt #1



Mein aller erster Quilt hat mich ganz schön Nerven gekostet! Gesehen hatte ich ein Blogpost von Andrea aus der Quiltmanufaktur. Natürlich musste es dann genau dieser sein.

Genäht waren die Blogs sehr schnell und auch das Top hatte ich als Anfängerin denke ich schnell genäht. Natürlich hatte ich mir in den Kopf gesetzt das mit der Hand zu quilten (mit Kleinigkeiten geben wir uns nicht zufrieden^^).

Nach unzähligen Stunden hatte ich es dann endlich geschafft und konnte ihn meinem Freund schenken :) Er ist wirklich perfekt zum Lümmeln auf der Couch und wir lieben ihn :)









Liebe Grüße

Sophia

  
Stoff: Jelly Roll aus der Quiltmanufaktur, Kona Cotton Snow

2 Kommentare:

  1. Hallo Sophia,
    so ein wunderbarer Quilt. Mit deiner Farbwahl würdest Du sofort in unsere grau-beige Gruppe passen...die Jelly Roll würde mir auch super gefallen.
    Viele Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina :)Die Jelly Roll habe ich von Andrea ;-)
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen