Dienstag, 12. Juli 2016

Wendetasche "Milly" von pattydoo

Lange habe ich schon überlegt ob ich mir auch mal eine Wendetasche "Milly" von Pattydoo nähe.


Ihr Blog hat mich vor zwei Jahren überzeugt doch mal mit dem Nähen anzufangen. Sie hat wirklich so gute Videos, dass mir das als Anfänger sehr viel weitergeholfen hat.

Also jetzt zwei Jahre später bin ich endlich dazu gekommen die Tasche zu nähen. Genäht habe ich die große Version mit Stoffträgern.
Ich finde Sie sehr toll und sie wird bestimmt auch mal im Schwimmbad zum Einsatz kommen.





 

Als kleines extra habe ich noch ein Hexagon Stern von Deonn Stott aus dem Uni Stoff genäht und mit einem Knopf angebracht. Mir gefällt es sehr.


Die Stoffe für die zwei anderen Versionen (groß mit Gurtband und klein mit Gurtband) liegen schon bereit und werden hoffentlich bald vernäht.

Eine schöne Woche


Sophia

Stoffe: Moda Just Wing it! Winged FlightKona Cotton Eggplant
Schnittmuster: Wendetasche "Milly" von pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen