Montag, 25. April 2016

2. Geburtstag meines Patenkindes

Wie schnell einfach die Zeit vergeht. Ruck zuck ist der kleine Mann schon im Kindergarten und wird heute 2 Jahre alt.

Natürlich darf ein Geburtstagsshirt nicht fehlen. Letztes Jahr hatte ich aufwändigere Applikationen gemacht. Aber dafür ist er ja jetzt schon zu "alt".


Shirt 2015

In diesem Jahr gab es ein Shirt mit Hose als Geburtstags-Outfit. Ich freue mich schon so ihn heute in den Klamotten zu sehen :)




  
 


 

Da er total verrückt nach Füchsen ist habe ich ihm auch ein Fuchskissen genäht. Als ich das im Internet gesehen hatte wusste ich, dass ich das für sein Geburtstag nähen muss. So ist das manchmal bei mir... ich sehe etwas und MUSS es nachnähen weil es mir so gut gefällt :)




Liebe Grüße und wir feiern heute ein bisschen :)


Sophia


Schnitt Shirt: Ottobre 01/2016
Stoffe Kissen: Kona Cotton Ash, Kona Cotton Snow, Moda On the Wing, S&H Well Grün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen