Dienstag, 5. April 2016

Hallo!

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines neuen, eigenen Blogs!

Ich habe ganz lange überlegt ob ich einen Blog starte oder weiter "nur" auf Facebook und Instagram meine Nähprojekte poste. Da ich jetzt aber mehrfach angesprochen wurde einen Blog zu erstellen habe ich mich nun endlich getraut.

Ich bin Sophia, 24 Jahre alt und komme aus einem schönen Ort im schönen Hessen. 



Neben meinem Hobby dem Musik machen nähe ich nun schon seit Sommer 2014 mit der Nähmaschine. Erst auf einer ausgeliehenen von meiner Schwiegermutter in Spe und dann endlich auch auf meiner Eigenen.
Ich bin begeistert von den tollen Stoffen die man kaufen kann und dann ganz tolle Unikate daraus erschafft.
Ich nähe Klamotten für alle Kinder um mich herum und auch für mich. Mein Kleiderschrank besteht schon fast nur noch aus selbstgenähten Teilen (*grins*). Daneben nähe ich aber auch Täschchen und seit knapp einem Jahr auch Quilts. 

Phino Chino von FeeFee

Stoffe aus der Quiltmanufaktur

Die Nähsucht hat mich also gepackt!

Ich versuche nun, wenn möglich, so oft es geht meine genähten Teile hier zu zeigen und Euch hoffentlich auch so ein bisschen inspirieren wie es die Mädels auf den anderen Blogs mit mir machen.

Ganz liebe Grüße

Eure Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen