Montag, 23. Mai 2016

Tischläufer aus Mini Charm Pack


Im letzten Jahr hatte Andrea kurz vor Weihnachten ein Tutorial gezeigt wie man aus einem Mini Charm Pack einen Tischläufer nähen kann. 

Als ich dann vor ein Paar Wochen die Mini Charm Packs von der "flow" Serie von Zenchic bei Andrea gesehen hatte wusste ich sofort was daraus werden soll. Gesagt getan... und hier ist er nun, mein Tischläufer ;-)

Das nähen ist so simpel, dass man das Top sehr schnell fertig genäht hat. 

Mein Layout
Das fertige Top
 
Hier nähe ich gerade das Binding an

Nähen in der Quiltmanufaktur

 Das Quilting habe ich mit Perlgarn und einer spitzen Sticknadel gemacht. Das gefällt mir sehr gut.

 
moda flow


Der fertige Tischläufer


Und da wir zwei Tische im Wohnzimmer haben habe ich bereits die nächste Idee für einen weiteren Tischläufer. Also bleibt schön gespannt und schaut immer mal auf meinem Blog vorbei ;-)

Viele Grüße

Sophia

Anleitung: Tischläufer aus Mini Charmpacks
Stoffe: Das Charm Pack könnt Ihr per Mail bei Andrea bestellen

6 Kommentare:

  1. Da sieht man mal, wie man mit einfachem Muster eine tolle Wirkung erzielen kann. Dein Läufer gefällt mir sehr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie schön. Bei Insta bereits erhascht, ist es schön ihn hier aus mehreren Perspektiven zu bewundern. Da bin ich mal gespannt auf mehr.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tischläufer ist wirklich toll! Ich liebe die Flow-Serie und schaue mir fast jeden Tag meinen Charm-Pack davon an und glaube langsam, dass ich ihn mal vernähen sollte
    LG, Miri

    AntwortenLöschen