Freitag, 19. August 2016

Eine Makers Tote für mich

Ich bekomme ja leider meist viel zu spät mit wenn es irgend etwas gib was man UNBEDINGT auch nähen muss. So war es auch bei der Makers Tote von Noddlehead. Ich hatte sie mehrfach auf Instagram gesehen und wollte sie dann auch haben, hab ewig überlegt und dann ewig für die Stoffauswahl gebraucht.
Und hier ist sie, meine Makers Tote :)

 


Getestet wird sie dann ab September, wenn ich wieder Nähkurs hab. Aber jetzt schon bin ich glücklich damit und ich denke ich bekomme alles unter was ich da so mitnehmen muss.






Habt Ihr auch schon ein Makers Tote genäht???



Viele Grüße

Sophia


Stoff: Die Stoffe sind alle aus der Quiltmanufaktur :)

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist toll geworden. Ich mag deine Stoffauswahl. Ich glaube so eine Makers Tote brauche ich unbedingt auch noch. Ich habe zwar eine Kurstasche, doch diese reizt mich auch sehr. Ist das das große Exemplar ?
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Otti :) Ja, das ist die große Variante ;-)

      Löschen