Montag, 15. August 2016

Diamonds-Quilt

Andrea hatte vor einiger Zeit einen Quilt im Schaufester liegen, den ich sehr bewundert habe. Also ich dann auch noch eine Anleitung auf Youtube fand war es um mich geschehen.

Ganz zufällig hatte ich noch von der Jelly Roll Horizon von Kate Spain 21 Streifen über. Also los ging es.
Aber so einfach war die Auswahl des Hintergrundstoffes dann leider doch nicht. Als ich mal wieder in der Quiltmanufaktur war hab ich einen ganzen Samstag gebraucht um mich zu entscheiden. Andrea musste sogar per Handy Unterstützung leisten. Jetzt bin ich aber mehr wie zufrieden mit dem Diamon-Quilt und will ihn eigentlich gar nicht hergeben.



 
 
 
 
 

Gequiltet habe ich nur im Bereich des Unistoffs.

Er hat eine Größe von 117 x 139 m groß.

Gefällt er Euch denn?

Liebe Grüße

Sophia



Stoffe: Jelly Roll Horizon von Kate Spain, Hintergundstoffe sind aus dem Quiltmanufaktur
Anleitung: Summer in the Park

Kommentare:

  1. Dein Diamond´s Quilt ist sehr schön geworden. Die Farben sind so harmonisch und er ist toll gequiltet.
    lg otti

    AntwortenLöschen