Mittwoch, 20. April 2016

Cardigan Faye

Susanne von Hamburger Liebe hatte in Ihrem Blog schon lange die tollen Stoffe von Albstoffe gezeigt, die sie entworfen hatte.
Es hat nun wirklich sehr lange gedauert bis mein Stoffgeschäft des Vertrauens die Stoffe erhalten hatte :(
Als sie nun endlich da waren habe ich sofort zugeschlagen. 




Ich habe den Grünen Stoff mit blauen Falten gekauft und mir eine Cardigan aus der letzten La Maison Victor genäht.



 

Ich liebe T-Shirt und dann eine Cardigan darüber!







Jetzt stellt sich nur noch die Frage: mit oder ohne Knöpfe??? Naja, ich trage sie derweil auch ohne Knöpfe ;-)


Jetzt kommt aber hoffentlich bald der Sommer!!! :)

 
Liebe Grüße

Sophia

Schnitt: Cardigan Faye aus der la Maison Victor März/April 2016
Stoff: Hamburger Liebe für Albstoffe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen