Montag, 11. April 2016

Log Cabin Quilt #2

Ich habe mal wieder ein Log Cabin Quilt genäht. Wer mir auf Facebook folgt kennt ihn sicherlich schon.

Vor ein Paar Monaten habe ich mir eine Jelly Roll in der Quiltmanufaktur gekauft und wusste schon genau was ich machen wollte...natürlich hat es dann noch eine ganze Weile rum gelegen bis ich dazu kam die schönen Stoffe zu vernähen. und Tadaaaa: Hier ist er nun :)









Fotografiert habe ich ihn in der Quiltmanufaktur und ich finde mit den ganzen tollen Stoffen im Hintergrund passt es auch. 
Gequiltet habe ich frei Hand mit meiner Bernina B350.

Viele Grüße

Sophia

4 Kommentare:

  1. Liebe Sophia,
    ich bin ein FAn von deinen Arbeiten! Du hast ein so fantastisches Händchen für Formen und Farben - dabei machst du das ja noch gar nicht so lange! Ich sage ja: NATURTALENT! Der Hintergrund passt ;-) Aber der Quilt hätte auch ohne diesen zauberhaft ausgesehen. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Ideen!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis ganz bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für die Blumen! Eigentlich bist ja Du, bzw Dein Laden an meiner Quiltsucht schuld. Hätte ich nicht durch einen Zufall Dein Laden endeckt würde ich heute wahrscheinlich immer noch "nur Klamotten" nähen.
      Ich freu mich bald mal wieder in den Laden zu kommen ;-)
      Sophia

      Löschen
  2. Liebe Sophia!
    Dein Quilt ist wunderschön geworden! Ein Traum! Tolles Quilting!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dorthe! :)
      Hoffentlich schaffe ich es auch einmal in Deinen Laden zu kommen!
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen