Donnerstag, 21. April 2016

Kleid aus dem Kleiderbaukasten

Seit einiger Zeit habe ich nun das neue Buch von Rosa P. Näh Dir Dein Kleid: Einfach mit dem Kleiderbaukasten. Es sind jetzt bereits schon 3 Kleider daraus entstanden.



 
Heute zeige ich Euch eins, was mir ganz gut gefällt. Es ist das Carmenoberteil mit Passe und dem A-Linien Rock. Ich finde es sitzt ganz gut und die Raffung am Halsausschnitt lässt das Kleid noch besser sitzen.



Die Bilder habe ich mit einer ganz lieben Kollegin am Mainufer in Frankfurt am Main gemacht. Es war sehr sehr lustig und alle dort wussten wie ich heiße, denn meine Kollegin hat mich angefeuert :D 

Danke dafür :-*




 

Die Stoffe habe ich wieder aus dem Stoffladen meines Vertrauens gekauft. Leider weiß ich diesmal nicht wie sie heißen oder von welcher Firma sie sind.


Ich hoffe Euch gefällt das Kleid!


Liebe Grüße

 

Sophia


Schnitt: Näh Dir Dein Kleid: Einfach mit dem Kleiderbaukasten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen